- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten im Rahmen einer Städtreise 2 Übernachtungen (kein Frühstück) im Hotel. Der Service war ok, alerdings wurde er auch auf keine Belastungsproben gestellt. Unser Zimmer bestand eigentlich aus zwei Räumen mit - wohl USA typisch - je einem riesigen (1,40 m oder breiter) Bett, Fernseher usw. Das Hotel selbst und auch die Zimmer haben sicher schoin bessere Zeiten gesehen, Gebrauchsspuren vieler Generationen von Städtereisenden sind unverkennnbar. Die Sauberkeit war oberflächlich ausreichend, aber auch nicht mehr. Die in den Zimmern befindliche Klimaanlage war alt, relativ laut und lies sich nur begrenzt regeln. Besonders gewöhnungsbedürftig war der Lärm der auf den Dächern der Nachbarhäuser befindlichen Klimaanlagen. Dieser war sogar bei geschlossenem Fenster zu hören. W-Lan war verfügbar, aber sehr teuer, so dass wir es nicht genutzt haben. Empfehlungen folgend haben wir auf das teure Hotelfrühstück verzichtet und waren gleich gegenüber in einem recht guten und für NY-Verhältnisse nicht überteuerten Deli (ab 6:30 Uhr) geöffnet. Die Lage des Hotels (Nähe Central-Park, U-Bahn, MoMa, vieles weitere ist fussläufig zu erreichen) ist nach unserer Auffassung Ausgleich für den relativ geringen Standard wie beschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |