- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses Hotel mit regem Wechsel der Gäste. Freundliches Personal. Die Betten sind für Menschen ab 1.90m ziemlich ungeeignet (zu kurz). Zumindest in den Standard DZ. In den Zimmern TV, Bügeleisen/-brett, Radiowecker. Das Bad ist klein und insgesamt sieht man den Zimmern das Alter recht gut an. Über die Sauberkeit konnten wir uns nicht beklagen. Stets neue Handtücher, Seife etc.. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, frühstücken etc. kann man in N.Y. sowieso überall! Internationales Publikum (wie soll es in N.Y. auch anders sein) Insgesamt: Für Städtereisen vollauf geeignet, für Romatiker der falsche Platz. Das Hotel hat einen eigenen "Taxiservice". Eine Fahrt zum Flughafen (JFK) kostete mit einem "normalen" Taxi 45 USD zzgl. Maut und Trinkgeld. Das Hoteltaxi, Lincoln Towncar, kostete 55 USD. Den Spass kann man sich gönnen. Einfach einen der Boys fragen.
Klein, alt, laute Klimaanlage, nur einen Eibauschrank mit wenig Ablagemöglichkeiten, keinen Safe (diesen gibt es neben der Rezeption). Aber mal ehrlich: Wann ist man in N.Y. mal auf dem Zimmer???
Stets freundliches Personal in der Lobby. Zimmerreinigung nie gesehen und trotzdem immer gemachte Betten.
Top. Nur ein paar Schritte zum Central Park und Times Square. Viele Attraktionen wie Empire, Rockefeller, Central Station...sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Sightseeing Busse fahren quasi vor der Hoteltüre ab. Das Hotel verkauft sich grossteils über seine excellente Lage! Daher meines Erachtens auch preislich angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |