- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren am Freitagabend den 01.10.2021 im Restaurant. Der Restaurantbereich bietet vielfältige Möglichkeiten einen gemütlichen Abend zu verbringen. Leider waren die Handtuch-Automatenboxen in der Herren sowie auch in der Damentoilette defekt. Das Textilband zog sich nicht mehr ein und lag demzufolge auf dem Boden. Auch nach dem Melden an die Restaurantheke wurde keine Abhilfe geschaffen.
Leider können wir die Speisen und Getränke, die wir verzehrt haben, teilweise nicht empfehlen. "Wolfsbarschfilet mit Ratatouille" 28 €. Nur zwei hauchdünne trockene Stücke mit ein paar sehr kleinen Salzkartoffeln in Radieschengröße und eine warme Cocktailtomate. Die obligatorische Zitronenscheibe fehlte ganz. Zum Glück hatte ich Röstkartoffeln bestellt, die gesondert ohne Aufpreis serviert wurden und etwas zur Sättigung beigetragen hatten. Dessert "Apfelsorbet vegan" für meine Frau 9,50 € serviert im kleinen Weinglas war von der Menge her schon fast eine Frechheit für den Preis. Getränk "Aperol-Spritz" 7,80 €. Weinglas knapp halbvoll mit reichlich Eis. Ich bestellte einen Eisbecher 11,50 €, bekommen habe ich einen Kindereisbecher. Wir hatten die Gastronomie in vergangener Zeit in viel besserer Erinnerung, eine qualitativ und quantitative Auswahl zu angemessenen Preisen. Hier werden die Verluste durch Corona knallhart an den Gast weiter gegeben. Die Gesamtrechnung hat uns stark beindruckt. Für uns war das der letzte Besuch.
Möchte hier nur den Service im Restaurant bewerten. Die Bedienung war freundlich. Gegen Ende unseres Gastättenbesuches mussten wir allerdings mehrfach Ausschau nach ihr halten um noch etwas zu bestellen und um die Rechnung zu begleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Darstellung, schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat. Das entspricht in der Regel nicht unseren Service und den Servicegedanken welchen wir pflegen. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmeren Service bieten. Vielleicht auf bald! Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Familie Welling