Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Romantikhotel mit einzigartigem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die miteinander verbunden sind. In allen Bereichen ist es urgemütlich und man fühlt sich bestens aufgehoben. Außerdem konnten wir direkt in die hoteleigene Tiefgarage fahren. Das Haus ist zwar barrierefrei, aber mit Rollstuhl hat man in manchen Bereichen Probleme mit der Enge. Aber es geht!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren gemütlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück könnte an Auswahl und Geschmack nicht besser sein. Da wir auch am Abend im herrlichen Ambiente des Restaurants gespeist haben, waren wir mit der Auswahl, Zubereitung und dem Geschmack sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. In allen Bereichen der Häuser war es erstklassig sauber! Positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle, daß im Hotel auch mehrere ausländische Arbeitskräfte beschäftigt sind und man den Menschen mit Migrationshintergrund eine Chance auf dem deutschen Arbeitsmarkt gibt. Ebenso wie das "deutsche" war auch das "ausländische" Personal einmalig freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Romantikhotel liegt ca. 4 km von Moers entfernt im Stadtteil Repelen, wo allerdings so gut wie Nichts los ist. Aber bei der Gemütlichkeit des Hotels ist es auch nicht unbedingt erforderlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:58