- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im direkten Vergleich zum Wellings Parkhotel ist das Romantik Hotel zur Linde vom Hotel selber her eine Kategorie dahinter. Etwas abseits am Rand von Moers ist das Romantik Hotel zur Linde gelegen. Über mehrere Gebäude verteilt, fügt sich das Hotel zusammen und es bedarf einiger Orientierungskunst und vor allem guter Beine die verschiedenen Bereiche zu finden. So ist der SPA-Bereich neben der Parkgarage im Keller, das Restaurant etliches von den Zimmern entfernt. Insgesamt ein Hotel mit sehr unterschiedlich ausgestatteten Zimmern. Zumeist offene Bäder (lediglich mit einer Glastür versehen. Die im Erdgeschoss gelegenen Zimmer haben eine kleine Terrasse. Preis-Leistung ist aber insgesamt zu hinterfragen, denn ich fand den Preis für eine Übernachtung mit 160 € incl. Frühstück überzogen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet- aber der Preis ist für eine Nacht überzogen. Das offene Bad hat eine Wanne sowie eine Dusche. Das Bett ist ok, aber auch nicht mehr. Fernseher schon etwas älter.
Das Beste an dem Hotel ist die Gastronomie. Auch wenn es hochpreisig ist, ist die Zubereitung der Speisen und auch die geschmackliche Qualtiät sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Leider besteht das Restaurant aus diverven einzelnen verbunden Räumen., was Vor- und Nachteile hat.
Insgesamt ein guter Service, wenn auch das Personal manchmal etwas überfordert erscheint. Obwohl das Hotel an dem Wochenend nicht sehr voll war, hat nicht alles so einwandfrei geklappt.
Etwas abseits und gut 2,5 km vom Zentrum von Moers entfernt. Fussläufig ist nicht viel in der nahen Umgebeung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Spa-Bereich ist vorhanden. Mehr aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |