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Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Wer es laut aber aber schön mag, ist hier richtig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Architektur, enge Bebauung, sehr laut, wenig grün, sehr eng (schlauchartig). Aber super Abendbeleuchtung.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung der Zimmer. Bodenbeläge im Flur ist ein verschlissener Teppichboden. Toller Balkon mit Aussicht auf benachbarte Hotels. Keine Fenster verbaut, die Schallschutz bieten. Schlafen nur mit Ohrenstöpsel möglich, da regelmäßig und langanhaltend laute Musik läuft und bedingt durch die Bebauung, dies sich noch verstärkt. Ruhe kehrt erst nach 1 Uhr ein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten wir schon viel besser. Essen am Strand und an der Poolbar kalt. Freundliche Bedienungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Regelmäßig wird wegen Corona die Körpertemperatur gemessen. Personal trägt durchgängig Maske, die Gäste nur teilweise. Animatuere nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Strand, der zu Fuß (10 Minuten Fußweg) oder per Shuttle erreicht werden kann. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Extrem enge Bebauung, wenig Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Strandurlauber. Machen lieber einen Strandspaziergang, als Sportangebote im Hotel zu nutzen. Daher ist eine Bewertung diesbezüglich für uns schwierig....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten, obwohl Ihre Punktevergabe unter den gebotenen Serviceleistungen wie Lage (5,0), Zimmer (5,0), Service (6,0), Gastronomie (4,0), Sport&Unterhaltung (5,0) im Durchschnitt als sehr gut und empfehlenswert zu ersehen sind. Wir möchten Sie bitten Ihre Bewertung nocheinmal zu überdenken. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com