Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war dieses der schlechteste Urlaub in der Türkei. Das Zimmerpersonal war ungenügend, der Spiegel im Bad wurde z.B.in 14 Tagen nur einmal geputzt. Eine Toilettenbürste gab es nicht. Wenn man morgens um 8 zum Frühstück kam,musste ma selbst die Tische abräumen um einen Platz zu bekommen. Das Frühstück wie zum Beispiel Rührei war kalt. Es zu wenig Personal vorhanden. Auch die Speisen abends waren lauwarm. Wir waren 2018 und 2019 im Side Crown Palace und müssen feststellen das es hier wesentlich besser war. Das einzige gute war der Strand. Es ist schade so enttäuscht zu werden. Das man durch Corona Abstriche machen musste war klar und auch nicht schlimm. Nur bedauerlich das die Urlauber aus Russland sich weniger daran hielten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben um unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen zu können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com