- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr bemüht in allen Bereichen. Für uns war es ausreichend, aber definitiv zu laut und zu eng bebaut.
Unser Zimmer hatte Poolseite was sehr schön war. Leider war die Musik zum einen sehr laut und auch oft nicht schön, so dass man selbst bei geschlossenen Fenstern keine Ruhe hatte. Abends auf dem Balkon sitzen war für uns nicht möglich. Das Zimmer der Tochter lag auf der anderen Seite zur Straße. Dadurch kein Lärm durch die Musik, dafür aber von der Hauptstraße mit den Autos. Grundsätzlich waren die Zimmer ausreichend ausgestattet und zum Teil schon etwas abgewohnt, was uns aber nicht weiter störte.
Tja, leider etwas enttäuschend. Vor allem an der Pool Bar war das Essen trotz Warmhaltebehälter kalt und dadurch nicht unser Fall. Am Strand war es ähnlich. Im Hauptrestaurant Corona bedingt natürlich weniger Auswahl, aber das Essen war warm. Trotz eingeschränkter Auswahl war für jeden immer etwas dabei und meistevs ganz gut. Corona Maßnahmen gut umgesetzt. Auswahl gestaltet sich etwas schwierig, weil man sich selbst nichts nehmen darf und nicht alles beschriftet ist (Dressing für Salat)
TOP!!!! Wir hatten eigentlich Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Am Ankunftstag bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf 2 Doppelzimmer, was die Tochter natürlich sehr gefreut hat. Der Page, der Service, die Reinigungskräfte etc. waren alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Zentral gelegen. Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Zum Strand 5 Gehminuten oder mit dem Shuttle Bus. Negativ fanden wir die enge Bebauung mit den anderen Hotels. Zeitweise doppelte Beschallung mit der Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Melanie, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com