- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 2. Mal hier gewesen. Hotel hat im allgemeinen etwas abgebaut, allerdings schiebe ich das auf die Coronakrise, da ich weiß, dass fast jedes Hotel Personalmangel hat, da keiner mehr in den Hotels arbeiten will, da die Gehälter leider wegen Corona auch weniger geworden sind. Allerdings sind wir sehr dankbar für diesen guten Preis soviel bekommen zu haben.
Sauber, absolut top, das war uns sehr wichtig da wir ein krabbelndes Baby haben.
Es besteht wie in jedem anderen Hotel keine Selbstbedienung, das ist eig ganz gut, denn so kann nicht jeder seine Teller wie bekloppt vollschlagen und am Ende die Hälfte stehen lassen. Leider ist da durch auch nur noch wenig Auswahl und oft das selbe. Klar, wir haben immer was zum essen gefunden, und sind dankbar für das was wir bekommen, denn andere auf der Welt hungern, aber wir waren trotzdem froh, bald wieder zu Hause eigenes essen kochen zu können.
Klar, es ist nicht wie so wie vor 2 Jahren, aber bei der Mitarbeiterzahl ist das nicht verwunderlich. Wir haben von Anfang an ein gutes Zimmer bekommen. Am letzten Tag mussten wir bis 12 Uhr auschecken, aber wurden erst abends abgeholt, unsere kleine Maus ist Nachmittags immer nur im hotelzimmer eingeschlafen und da wir nun kein Zimmer mehr hatten, haben wir sie nicht beruhigen können, wir haben sofort ohne Probleme umsonst ein Zimmer bekommen, welches wir bis zur Abfahrt nutzen durften. Also super!!!
Lage top, shuttlebus fährt minütlich zum Strand. Einkaufsmöglichkeit in allen Ecken. Dolmus fährt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider keine Animation für die Erwachsenen, (in der gesamten Zeit nur 1x). Kinderanimation aber super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Chantal, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihnen trotz der Einschränkungen durch die Coronamaßnahmen einen erholsamen Urlaub bereiten konnten, erfreut uns sehr. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen, wie wir unsere Serviceleistungen verbessen können haben wir an die entsprechenden Abteilung zur Umsetzung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com