- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die größte Enttäuschung Definitiv kein 5 sterne hotel Bei der Anreise mussten wir erst mal 2 std warten bis wir unser Zimmer beziehen durften. Man bekommt die schlüssel in die hand und darf dann hoffnunglos das Zimmer Suchen das leider nicht geklappt hat und nach einer halbe std suchen kam per Zufall doch jemand der uns das Zimmer aufgesucht hat. Die Gastronomie ist die reinste Katastrophe. Das halbe Buffet hat geschlossen so das es vor dem essen immer eine extreme schlange sich bildet ohne Abstand und ohne masken man muss ca 10min sich anstellen bis man dran kommt. Das essen Schmeckt leider gar nicht und führt zu magen problemen Mein Mann hatte jeden tag durchfall und meine ein jährige Tochter musste sich 2 mal übergeben So das wir 4 abende draußen essen mussten und 1 tag vorher ausschecken mussten und auf eigene Kosten eine andere Unterkunft besuchen mussten. Leider waren wir nicht die einzigen die nicht zufrieden waren Wir haben bestimmt mit 10-12 familien, Paare gesprochen und keiner war ansatzweise zufrieden. Sehr viele haben ausgecheckt und haten magenproblem. Personal ist überfordert und unglücklich. Da wir die türkische sprachr beherrschen konnten wir uns gut ausstauschen. Keiner hat sich gewundert das wir früher ausschecken wir wurden in jeder hinsicht verstande. Wegbleiben von diesem Hotel. Sehr schade das man dieses hotel so runter arbeitet. Man versucht wahrscheinlich die Verluste durch corona auf kosten von Urlaubern einzusparen
sehr runter gekommen Nicht sauber Hatten 2 mal Stromausfall und Wasserausfall
Fiiiiinngeeeer weg Man spielt mit der Gesundheit von Urlaubern
Es gibt leider null Service
Super Lage Ganz viel shopping möglichkeiten Und essen Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr lasch sind vieeeeeel besseres gewöhnt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeliya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Zeliha als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bitte beachten Sie, dass unser Haus nach den internationalen check-in Zeiten um 14:00 Uhr und check-out Zeiten um 12:00 Uhr arbeitet. Bei den täglichen Berichten unserer Krankenschwester und dem Arzt sind keine Auffälligkeiten wie Sie es beschreiben dabei. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com