Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeliya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Von außen huii von innen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die größte Enttäuschung Definitiv kein 5 sterne hotel Bei der Anreise mussten wir erst mal 2 std warten bis wir unser Zimmer beziehen durften. Man bekommt die schlüssel in die hand und darf dann hoffnunglos das Zimmer Suchen das leider nicht geklappt hat und nach einer halbe std suchen kam per Zufall doch jemand der uns das Zimmer aufgesucht hat. Die Gastronomie ist die reinste Katastrophe. Das halbe Buffet hat geschlossen so das es vor dem essen immer eine extreme schlange sich bildet ohne Abstand und ohne masken man muss ca 10min sich anstellen bis man dran kommt. Das essen Schmeckt leider gar nicht und führt zu magen problemen Mein Mann hatte jeden tag durchfall und meine ein jährige Tochter musste sich 2 mal übergeben So das wir 4 abende draußen essen mussten und 1 tag vorher ausschecken mussten und auf eigene Kosten eine andere Unterkunft besuchen mussten. Leider waren wir nicht die einzigen die nicht zufrieden waren Wir haben bestimmt mit 10-12 familien, Paare gesprochen und keiner war ansatzweise zufrieden. Sehr viele haben ausgecheckt und haten magenproblem. Personal ist überfordert und unglücklich. Da wir die türkische sprachr beherrschen konnten wir uns gut ausstauschen. Keiner hat sich gewundert das wir früher ausschecken wir wurden in jeder hinsicht verstande. Wegbleiben von diesem Hotel. Sehr schade das man dieses hotel so runter arbeitet. Man versucht wahrscheinlich die Verluste durch corona auf kosten von Urlaubern einzusparen


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr runter gekommen Nicht sauber Hatten 2 mal Stromausfall und Wasserausfall


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fiiiiinngeeeer weg Man spielt mit der Gesundheit von Urlaubern


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt leider null Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage Ganz viel shopping möglichkeiten Und essen Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr lasch sind vieeeeeel besseres gewöhnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeliya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zeliha als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Bitte beachten Sie, dass unser Haus nach den internationalen check-in Zeiten um 14:00 Uhr und check-out Zeiten um 12:00 Uhr arbeitet. Bei den täglichen Berichten unserer Krankenschwester und dem Arzt sind keine Auffälligkeiten wie Sie es beschreiben dabei. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com