Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustapha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist eine Katastrophe ich ich war mit meine Familie dort sie hatten kein Zimmer für uns das Personal im Restaurant hat uns blöd angemacht. Es roch unangenehm es gab an der Rezeption keine Klimaanlage Meine Meinung sollte das hotel geschlossen werden. Ich werde das hotel auch nicht für umsonst buchen. Zum Glück konnte unsre reise Veranstalter uns nach ein paar Std verlegen ins Lona Blanca ca 700m weiter das war ein richtiges 5sterne hotel damit war mein Urlaub gerettet.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustapha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mustapha, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. In unserer Lobby gibt es eine Klimaanlage, direkt an der gegenüberliegenden Wand unserer Rezeption. Da die Gäste die Terrassentür nicht wieder schließen, sobald Sie vom Poolbereich durch die Lobby gehen, ist es sehr schwer eine konstante Temperatur in der Lobby zu halten,. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dass Sie einen schönen Aufenthalt im Luna Blanca hatten, erfreut uns sehr. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com