Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder, Keine Hygiene,Zimmer dreckig,Pool auch
1,0 / 6

Allgemein

Hygiene gleich 0, Personal fehlt,Poolanlage sehr sehr schmutzig und trüb.Frühstück ist auch kalt. Rezeption ist sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophen Zimmer,haben mit vielen Gästen gesprochen und jeder hat das selbe Problem. Die Zimmer sind sehr dreckig und werden nicht richtig geputzt. Bei uns waren teilweise Reste vom vorigen Gast. Sehr sehr schmutzig. Wir sind nicht pingelig aber das ist der absolute Wahnsinn. Rezeption sehr sehr unfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 30min für ein Omelett gewartet. Essen sehr kalt. In 10 Tagen hatten wir 3 mal ein Haar im Essen. Beim Frühstück waren ebenso die Eier Kalt. Zu wenig Personal


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel war das einzigste gute. Viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die komplette Poolanlage ist verschmutz und es fehlt definitiv locker pro Pool Kiloweise Chlor etc. Das Wasser ist sehr trüb und in den 10 Tagen habe ich kein Mal gesehen, dass jemand den Pool reinigt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charly , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team