Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
PinkPrincess904 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Leider nie wieder Side Crown Charm Palace
3,0 / 6

Allgemein

Also wer hier eine gute Bewertung abgibt der hatte Glück mit dem Zimmer wie ein 6er im Lotto oder seine Augen nicht richtig auf.. an sich hatten wir einen schönen Urlaub, weil wir uns von den ganzen Mängeln nicht den Urlaub kaputt machen lassen wollten, aber noch schöner wäre es wenn das Hotel auch noch zu unseren Ansprüchen gepasst hätte. Wir haben keine hohen Ansprüche aber SAUBERKEIT und HYGIENE muss in jedem Hotel an erster Stelle stehen. Ein 5 Sterne Hotel sehe ich bei den ganzen Mängeln leider nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war extrem schmutzig. Es wurde in der einen Woche nicht einmal gewischt, die benutzten Handtücher wurden zusammengelegt und als „frisch“ hingelegt, der Wasserkocher war extrem verschmutzt und kaputt so das man den für unsere 7 Monate alten Tochter nicht nutzen konnte, am Waschbecken waren noch Haare sowie an der Duschwand. Die Tapeten im Bad sind teilweise abgegangen und hatten Flecken, die Dusche war verkalkt und alles andere als sauber, Kissenbezüge hatten Flecken und die Matratzen waren schon so durchgelegen das man jede Feder gespürt hat. Leider war unser Zimmer ein ehemaliges Familienzimmer und nur durch eine bzw. zwei Zimmertüren getrennt und somit hat man dann uns oder auch die im Nebenzimmer gehört. Was wir trotzdem sehr gut fanden war das die Reklamation der Mängel direkt behoben wurden (soweit es ging). Wir haben ein Deluxe Zimmer bekommen mit einem Doppelbett und einem Sofa was für unseren Sohn zum schlafen fertig gemacht wurde, aber ein Babybett wurde erst nachdem man darauf aufmerksam gemacht hat zugestellt. Allgemein war das Zimmer sehr schmutzig und überall sind Dinge kaputt gewesen wie z.b. am Fahrstuhl, Pool, Treppenhaus und vieles mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kam zwar nicht hungrig aus dem Restaurant, aber das Essen war nicht besonders gut. Es gab immer das selbe essen und nur ein zwei neue Gerichte kamen mal dazu. An einem Morgen waren so gut wie alle Behälter leer und man wusste garnicht was man essen soll und musste warten bis das Personal aufgefüllt hat. Das Essen an der Strandbar war wirklich lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal an den Bars, im Restaurant und am Strand waren wirklich nett und sehr bemüht. Das Personal an der Rezeption eher weniger… als ich die Mängel des Zimmers reklamiert habe, wurde es eher belächelt und nicht ernstgenommen. Es kamen zwar sofort zwei Damen die sich das Zimmer angeschaut haben und auch direkt sauber gemacht haben aber das Verhalten an der Rezeption war wirklich nicht in Ordnung. Wenn man fragen hatte an der Rezeption wurde eher desinteressiert geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man kommt schnell zu Supermärkten oder dem Basar. Am Strand kann man schöne Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation könnte zwar besser sein aber es war trotzdem schön sich abends etwas anzuschauen. Die Kinderdisco war dafür aber toll und alle Kinder hatten Spaß. Einen Gaming-Room gab es auch und wurde von uns jeden Abend bespielt. Einen Fitnessraum gab es zwar auch aber wie alles an dem Hotel war auch der Raum dreckig. Das Trampolin an sich eine tolle Idee aber Sicherheit wird dabei nicht groß geschrieben und Sauberkeit sowieso nicht


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PinkPrincess904
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Wir haben sehr aufregende und freudige Neuigkeiten für Sie. Wir werden jetzt als Well Palace Side dienen. Wir werden mit einem neuen und professionellen Managementteam und Mitarbeitern weitermachen. Wir machen Innovationen unter Berücksichtigung der Probleme, die Sie erleben. Und unser Konzept ist jetzt ultra all-inclusive. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass das Problem, das Sie mit dem Transfer haben, wahrscheinlich von Ihrem Reiseveranstalter verursacht wird. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Well Palace Side Team