Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Absolut nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider gar nicht zu empfehlen. Es entspricht nicht der Beschreibung und ist weit unter dem Standard anderer Hotels in der Türkei. Über dreckige Zimmer bis unfreundliches Personal ist leider alles dabei gewesen. Viele unzufriedene Gäste und einfach ein völlig überladener Speisesaal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben am Anfang ein Zimmer im Keller der Anlage bekommen. Auf einem unbeleuchteten Flur neben den Animateuren und anderen Hotelpersonal. Die Handtücher waren nass und benutzt. In dem Zimmer war kein Safe und das Bett war nicht frisch bezogen. Auf Anfrage von uns wurde unser Zimmer gewechselt. Das Ganze aber auf einer sehr patzige Art und Weise. Das neue Zimmer war schöner und auch sauberer, jedoch hat der Flur und somit auch das Zimmer sehr gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen weit unter dem Durchschnitt. Man findet zwar was beim Buffet, aber highlights waren da selten bei. Das Essen ist oft kalt oder wird dann in den 10 Minuten kalt, die man braucht um einen Tisch im völlig überfüllten Restaurantbereich zu finden. Lange Schlangen am Buffet, so dass einem der Appetit vergeht. Ab bestimmten Uhrzeiten wird das Buffet nicht mehr nachgefüllt. Mittags gibt es an den Snackstationen immer das gleiche. Und bei der Frau, welche am Strand Brot backt, steht man mindestens 30 Minuten an.


    Service
  • Schlecht
  • Wo soll man da anfangen. Die Kellner sind sehr nett gewesen, genauso wie das Barpersonal an der Strandbar. Die Rezeptionisten haben entweder am Handy gehangen, konnten wenig deutsch und englisch, oder sie waren mit Flirten beschäftigt. Die Gästebetreuerin war anfangs nett, doch später super unfreundlich. Kritik wurde nicht angenommen und man wurde als dumm verkauft, wenn man einen Wunsch oder eine Beschwerde hatte. Die Animateure waren sehr ruhig und eher unmotiviert. Am Strand wurde dreimal Volleyball gerufen, entweder fiel es dann aus oder es wurde nur ein Ball hingegeben und die Gäste mussten alleine spielen. Boccia und Zumba fanden nie statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 10 Gehminuten. Um das Hotel herum sind die typischen kleinen Shoppingläden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge werden angeboten, ich empfehle aber diese außerhalb des Hotels zu buchen um zu sparen. Die Animation war wie gesagt sehr enttäuschend. Genauso wie die Shows am Abend. Ein schlechter Karaoke Abend oder eine externe Show die nur 20! Minuten ging, waren dabei mein Highlight.😅


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management