Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Darin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht schön aus von innen und außen, tolle Pools und man hat es nicht weit zum Strand. Die Einkaufsstraße ist direkt am Hotel, man hat überall kein Weiten weg. Man muss auch dazu sagen sehr leckeres Essen. Das Personal leider schlecht, die Animationsdauer sind immer 30min und dann auch noch sinnlose Animation nicht unterhaltsam. Wenn andere Hotels in der Nähe noch Party machen, geht hier die Musik um 23:30 Uhr aus. Die Putzfrau weckt einen jeden Morgen, selbst wenn an der Tür steht „bitte nicht stören“. Das wlan auf dem Zimmer Grotten schlecht, am Strand kein wlan und viele Einheimische die am Strandeigenen Bereich des Hotels sind, weshalb man nicht mal richtig Platz hat zu schwimmen. An der Rezeption ist eine Dame etwas älter, sehr unfreundlich und ignoriert gerne einfach Menschen die fragen haben. Die duschen im massagebereich wurden wahrscheinlich noch nie geputzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist in Ordnung, große Dusche und großes Zimmer. Unser Balkon ging auf die Straße und stank nach Kanalisation jeden Tag, so dass man nicht mal in Ruhe eine rauchen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig und lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, 5min zu Fuß zum Strand und direkt über die Straße sind die Märkte zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Darin , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management