Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder! Lieber ein paar Euro mehr zahlen!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel scheint auf den ersten Blick echt schön zu sein. Man wird leider recht schnell enttäuscht. Wir sind nachts gegen 03:00 Uhr angereist und der Check In wurde schnell abgefertigt. Letztes Jahr in einem anderen Hotel gewesen was wirklich super war & man denkt dieses wird laut den guten Bewertungen auch super sein, leider eine pure Enttäuschung und rausgeworfenes Geld. Ich kann die positiven Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen, aber jeder hat eine andere Meinung. Lieber würde ich nie wieder in den Urlaub fliegen als nochmal in dieses Hotel zu gehen. Ich bin was Essen usw. angeht wirklich schnell und einfach zufrieden zu stellen, habe nicht viele Anforderungen. Aber das war wirklich eine Katastrophe dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ein behindertengerechtes Zimmer (wir hatten Standard gebucht), wir wollten aber nach 12 Stunden Anreise endlich schlafen. Das Badezimmer war eine Katastrophe, die Dusche war komplett offen sodass man das ganze Bad beim Duschen unter Wasser gesetzt hatte. Keinen Duschvorhang obwohl Stange für den Vorhang vorhanden war, die Stange ist dann auch während des Duschens irgendwann von der Decke auf mich gestürzt, Schimmel in der Ecke der Dusche, die Toilette war so hoch das man mit den Füßen in der Luft hing und man hatte keine Ablage unter dem Waschbecken für Kosmetikbeutel usw. Im Zimmer war ein zweites Bett, weshalb man noch weniger Platz im Zimmer hatte. Der Balkon war anscheinend direkt über einem Abfluss oder ähnlichem weil immer der Klogestank hochgezogen ist. Die Minibar kühlte so gut wie garnicht. Handtücher waren schmutzig und haben gestunken. Das Zimmer war im EG und nur wenige Schritte von der Rezeption entfernt, dass heißt es ist morgens jeder an dem Zimmer vorbeigelaufen und es war so laut, dass man dachte die anderen Leute würden bei einem im Zimmer stehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war jeden, wirklich jeden Tag das selbe. Die Gerichte waren sehr einfallslos und hatten mit türkischem Essen nicht wirklich viel zutun. Das Essen war meistens kalt und ungenießbar, die Pommes wurden mehrmals frittiert und wieder als neu verkauft. Nach paar Tagen hatten mein Freund und ich uns erstmal den Magen verdorben, obwohl wir überhaupt nicht empfindlich sind. Die Salate, Wurst, Käse, Joghurt usw wurden nicht gekühlt! Die Teller waren meistens schmutzig und die Gläser sahen auch nicht so aus als wären sie sauber gewesen. Es war wirklich eine Enttäuschung und schwierig etwas zum Essen zu finden. Paar Tage sind wir ein Glück außerhalb was essen gegangen. Das einzige was wirklich geschmeckt hat, war das selbst gemachte Fladenbrot und Pide, aber um davon überhaupt etwas abzubekommen musste man sich beeilen, da es andere Gäste gibt die sich die Teller so vollklatschen, dass man überhaupt keine Chance hat davon etwas abzukriegen. Man kennt es eigentlich aus türkischen Hotels, dass am Buffet schön dekoriert ist, mit Obst usw, ich habe nicht einmal irgendetwas in dieser Art gesehen. Das Buffet sah einfach nur lieblos aus. Das Essen an der Strandbar war immer kalt, die Burger lagen meistens 1-2 Stunden dort rum und wurden teilweise schon hart. Mayonnaise bei 40 Grad nicht gekühlt?! Dönerfleisch wabbelig und fast noch roh. Pommes hatten teilweise keinen Inhalt mehr, da sie immer wieder frittiert wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren eine Katastrophe! Als ich mich wegen des Zimmers beschwerte, stand ich direkt vor der Front Office Managerin. Ich stehe am Tresen und sie schaut einen nicht einmal an sondern guckt auf ihr Handy und merkt nicht einmal nach 5 Minuten das jemand vor ihr steht bis ich sie einfach ansprach. Sie begründete das Zimmer damit, dass wir erst spät angereist sind & Economy gebucht hätten. Wenn wir ein anderes Zimmer möchten müsste ich einen Aufpreis zahlen. Ich hatte die Aussage nicht akzeptiert und bestand darauf ein anderes Zimmer zu bekommen. Unhöflich und genervt trägt sie es in ihr Buch ein und sagt wir können es morgen erst wechseln. Am nächsten Morgen dann zur Rezeption gegangen und uns wurde das neue Zimmer erstmal gezeigt. Ein Herr führte uns durch die halbe Poolanlage in irgendein Gebäude in den Keller, wo nur wenige Zimmer waren. Es hat nach Keller gerochen, man hatte weder Netz noch WLAN, der Balkon war komplett zugemauert mit einer weißen Wand, wir lehnten das Zimmer ab und mit einem normalen Standardzimmer konnte man uns nicht entgegenkommen. Die anderen Empfangsmitarbeiter auch ständig am Handy und interessierten sich nicht dafür einem zu helfen oder haben einfach keine Lust einem irgendwelche Fragen zu beantworten. Ich habe selbst in einem Hotel an der Rezeption gelernt & 6 Jahre gearbeitet & als ich das gesehen habe wie dort mit Gästen umgegangen wird, war ich einfach nur schockiert! Man hat auch Beschwerden von anderen Gästen mitbekommen bezüglich der Zimmer und wegen des Services. Den Service an der Bar kann ich nicht wirklich beurteilen, da wir die meiste Zeit am Strand waren. Im Restaurant war der Service eher so lala, kaum hatte man seine Gabel abgelegt oder den letzten Schluck ausgetrunken, wurde einem der Teller oder das Glas weg gerissen. Es kam einem eher so vor das man schnell essen und dann wieder verschwinden soll. Am Strand an der Bar war der Service gut, die Mitarbeiter waren freundlich und haben immer gelacht. Das einzige nervige war die Dame von der Vitamin Bar (die übrigens extra kostet) die ständig mit einem Tablett voller Getränke rumläuft und durch die Gegend brüllt sie zu verkaufen. Finde es eigentlich eine Frechheit dort etwas anzubieten was nochmal extra kostet. Für einen "Vitamin Cocktail" wurden stolze 5 Euro genommen. An der Bar gab es nur Softdrinks, Kaffee, Tee, Bier, Wasser was inklusive war. Cocktails usw. haben natürlich extra gekostet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man war zentral gelegen zu Einkaufszentren allerdings sind die Läden auf der Straße nur Abzocke. Wenn man normale Einkaufsmöglichkeiten möchte sollte man ein Stückchen weiter raus nach Manavgat fahren. Es gibt einen Wasserfall der mit dem Bus schnell zu erreichen ist, sieht sehr schön aus mit kleinen Essenständen usw. Die Novamall ist mit dem Bus auch schnell zu erreichen (15 Minuten) und den Rest zu Fuß. Der Weg zum Strand dauert zu Fuß ungefähr 10 Minuten, es fährt aber auch alle paar Minuten ein Bus runter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht wirklich beurteilen. Fitnessraum sah ok aus. Animation abends am Pool gab es auch.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und möchten hiermit die Chance nutzen eine Stellungnahme zu veröffentlichen. Zunächst sind wir sehr traurig darüber, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und Sie keine guten Erlebnisse sammeln konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Service und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Es erwartet unsere Gäste viele leckere Speisen und Getränke und ein neues Anitmationsteam mit verschiedenen Shows und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels wird absolut ernst genommen und ist die wichtigste Aufgabe unseres Teams. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Antalya. Well Palace Side Team