Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Mehr Schein als Sein. Alles in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Der Empfang Katastrophe!!! Service und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Kann man so nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sauber, es wird nichts aufgefüllt, Klimaanlage ging nicht (sie hat unser Zimmer in einen Kühlschrank verwandelt). Nach mehrmaligem ansprechen wurde etwas versucht aber ohne Erfolg. Bei weiteren nachfragen wurde man nur böse angesehen und das Anliegen wurde ignoriert. Die Seifenspender haben wir selbst getauscht und somit aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es hat keine Abwechslung gegeben. Dekoration war nie vorhanden. Tisch, Besteck, Gläser und Teller waren nicht richtig gereinigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich von Anfang bis Ende. Keine Kommunikation auf Deutsch und sehr schlechtem Englisch möglich. Kein entgegenkommen bei nachfragen, dass Zimmer um ein paar Stunden zu verlängern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt mit Privat Transfer ist zu empfehlen. Wir hatten ihn und waren sehr zufrieden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es waren Animationen angekündigt, nur wo waren Sie? Bis auf Dart und Aquagym hat man nichts gesehen. Abend Shows waren langweilig, kurz und zu immer unterschiedlich Zeiten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management