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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einfaches Haus für einen schönen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zwischen der Hauptstraße und dem Strand von Evrenseki in dritter Reihe. Es ist an 2 Seiten umschlossen von weiteren Hotels. Der ältere Teil bedarf einer Renovierung. Wir hatten Zimmer im neueren Teil. Für unseren Erholungsurlaub im Herbst war es gut geeignet. Einige Unstimmigkeiten zur Zimmerbuchung wurden mit der sehr engagierten Gästebetreuerin geklärt. Voller Überraschung erhieleten wir in jedes Zimmer einen Obstteller und eine Flasche Sekt gestellt - tolle Geste. Zum Ende des Urlaubs wollten wir unser Zimmer später verlassen. An der Rezeption nannte man uns einen Preis von 10,-€ pro Stunde. Diese Kalkulation ist Wucher! Wenn ich mir vorstelle wieviele Stunden wir ein Zimmer genutzt haben würde es bedeuten wir hätten alleine für das Zimmer 1.500,-€ zahlen müssen, ohne Verpflegung und Anreise. Diesen Betrag haben wir für 3 Personen in 2 Zimmern für unsere gut 6 Tage gezahlt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim einchecken wurden uns sofort aufpreispflichtige Zimmer vorgestellt. Der Rezeptionist wollte gleich noch etwas Geld einnehmen. Die Zimmer in Richtung Pool wären nicht mit unserer Buchung machbar. Wir haben den Aufpreis bezahlt, 5,-€ pro Person pro Nacht. Die Zimmer hatten alle notwendigen Ausstattungen. Die Betten waren gut. Der Tresor liegt einfach nur im Schrank, er ist nicht befestigt und kostet 2,-€ pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichend und gut. Leider waren die Speisen die nicht so häufig genommen wurden (wir waren 2 Vegetarier) nicht mehr heiß oder total verkocht. Zum Ende unserer Urlaubswoche war auch ncht mehr alles beim Frühstück vorhanden. So fehlte dann Vollkornbrot und es gab keine Teilchen mehr. Bei den Außensitzplätzen sollte es mehr Nichtrauchertische geben. Wichtig ist es auch, dass diese Plätze nicht von rauchenden Gästen besetzt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Häufig war einfach zu wenig Personal im Einsatz um die Gäste zu bedienen. Besonders am Abend, wenn es draußen zu kalt war, fehlte es in dem weitläufigen Hotel an Personal. Mängel (loser WC-Deckel) die wir gemeldet hatten wurden leider nicht behoben. Der Rezeptionist wirkte sehr unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Evrenseki ist immer eine Reise wert. Vom Flughafen Antalya waren wir mit dem Privatshuttle nach 305 Minten am Hotel. Alles ist hier fußläufig zu erreichen. ein Dolmus ist schnell erreichbar und damit die Städte Manavgat und Side. Nach Side sind wir am Meer entlang, über den Strand, in 90 Minuten gelaufen. Zum Strand fährt regelmäßig in kurzen Abständen ein Shuttle. Der Weg dauert aber zu Fuß auch nur 5 Minuten bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kaum Angebote und ab dem 1.11. gab es auch kein Anmationsteam mehr. Bis dahin musste man schon nachfragen welche Programme es gibt. An keiner Stelle wurde das Programm präsentiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Charm Palace überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung