- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ha-jo (70-75) Verreist als Paar im oktober 2019 führ 2 wochen Ohne Änderrung werden wir das hotel nicht mehr Buchen Wir waren im mai auch schon führ 2 Wochen in diesem Hotel weil man es uns empfohlen hat.das Personal war damls schon nicht das beste bis auf 2-3.Kelner die uns posietiv auf gefallen sind (Ahmed O. und der Leiter der Strandbar).Das Hotel war im Mai schon renovierungs bedürftig,man hatte aber immer einen ansprech Partner dem man Mängel vortragen konnte ,und der hat versucht sie abzustellen was in seiner macht stand (eine Holz Treppe die so marode ist das sie lebensgefährlich ist sie zu benutzen).aber im Oktober war alles noch viel schlimmer ,das Essen war im Mai genau so kalt wie im Oktober es hat sich nichts geändert .(vieleicht sollte man den Scheffkoch mit der ganzen Kücheneinrichtung austauchen). in der Strandbaar war ein sehr mutifiter Koch am werke der lieber an seinen Händy spielte als sich um das Essen zukümmern.(es war sehr eifals reich Güruß oder Hänchen) wie gesagt es mus das ganze Hotel Renoviert werden,(Einschlieslich der obersten Leitung
Zimmer war gut und aber auch Renovierungusbedürftig.
war solala keine 5 sterne wert wie schon gesagt Koch und Speisesal und Küche mus renoviert werden
Betten waren sehr hart reinigung mässig (wurde einmal vergessen sauber und die betten zumachen)
Der Transfer zum Hotel ging reibungslos und war in ordnug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Bewertunng ist weniger als 80%
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Josef, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung