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Georg Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Ohne Änderungen nicht wieder .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal im Hotel . Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung . Leider alles in die Jahre gekommen . Die Aussentreppen sind mittlerweile lebensgefährlich .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung , Telefon ,TV , Duschbad mit Hamam , großer Balkon . Leider waren die Matratzen zu hart .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ließ keine Wünsche übrig . Leider war alles was man sich holte kalt . Auch nach mehrfacher Anmahnung änderte sich nichts . Hier sollte in der nächsten Saison Abhilfe geschaffen werden .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren immer freundlich und zuvorkommend . Besonders zu erwähnen ist unser Kellner Ahmed , und Orhan .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel ging reibungslos . Die Fahrt dauert nur 50 Minuten . Das Hotel liegt sehr zentral . Super Einkaufsmöglichkeiten .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte bis gar keine Animation .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Ihrer Meinung unterstützen Sie uns bei der steten Kontrolle und entsprechenden Anpassung unserer Qualitätsstandards. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie schon zum dritten Mal bei uns zu Gast gewesen sind und wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob an unser Personal. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Charm Palace Management