Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Dreckiges Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1 Tag,gleich Schock bekommen.Anstatt Familinenzimmer(2 Räume) ein kleines Doppelzimmer für 5 Personen bekommen.In 10 Tagen wurde der Pool nicht einmal geputzt.Die Zimmer,das Geschirr, einfach Katastrophe!!Ständig waren die Gläser mit fremden Lippenstiften oder anderen eckligen Sachen beschmiert. Das Essen: jeden Tag das selbe Essen. Alles Dreckig.Personal,sehr kalt.Das hotel hat höchstens 2 Sterne verdient. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fernseher-ohne Fernbedienung. Wasserkocher- ohne Becher,Tee,Kaffee. 3 Duschtücher,für 5 Pesonen..Wurde von uns angesprochen,aber keine mehr bekommen. Überall irgendwelche dreckige Flecke,an der Wand,Gardinen,Betten,Boden usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das was wir vorher auf den Bildern gesehen haben,gab es nicht in diesem Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Olga, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unsere Schwimmbecken werden jeden Abend durch einen speziellen Sauger gereinigt, zudem wird ab 19Uhr ein Reinigungskonzentrat in das Wasser getan, damit sich der ph-Wert wieder reguliert. Auf unserem Buffet finden Sie Mittags- sowie Abends immer eine andere Speisenauswahl, lediglich bei den Snackbars am Strand oder am Pool wiederholt sich das Angebot. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com