- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Null Sterne aber mit Sicherheit keine 5!! Ich kann mich allen nur anschließen hier. Ich bin aktuell noch hier aber auch definitiv das letzte mal. Ich nenn mal meine Kritik Punkte. 1- Zimmer dreckig (Handtücher, Boden, Wände, Türen, Bad 2- Pool dreckig ( wurde tagelang nicht gereinigt!) 3- Frühstück/Abend essen miserabel (gehen regelmäßig woanders essen leider selbst schon Magenschmerzen gehabt davon, keine Durchsetzung der Masken Pflicht, Kellner langen mit Fingern an das Essen) 4- Personal überwiegend unfreundlich(Keine bemüht sich um die Gäste) 5- Keine Masken werden hier getragen 6- schlecht gelauntes Personal 7- Überbucht (Katastrophe bei Ankunft persönlich noch nie so ein Empfang erlebt) 8- Gäste im Hotel Unterste Schublade Man kennt ja die üblichen Verdächtigen die sich Teller vollstopfen und den Tisch verlassen als wären sie im Stall geboren. Aber wenn dann noch Berlin Kreuzberger Getto Sprache gesprochen wird Gute Nacht. Wer nur ein Funken Sauberkeit erwartet oder als Standard voraus setzt sollte hier nicht kommen… wir sind nach Corona enttäuscht von unserer Reise. Schade!
Siehe Text oben
Selbst meine Katze bekommt besseres!!
Es gibt keinen Service leider!!!! Lediglich ein Kellner am Strand der sich bemüht
die Lage ist gut und Nähe zum Strand vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benjamin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com