Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Doppelzimmer sind viiiieeeel zu klein, man kann sich kaum bewegen. Schrank ist mehr als Garderobe zu bezeichnen, schon für eine Person ist viel zu wenig Ablage vorhanden! Die Sauberkeit war unter aller Kanone, selbst nach zweimaliger Beschwerde bei der Rezeption wurde weder das Waschbecken (1 Woche Seifenreste) noch der Boden gewischt. Handtücher immer unvollständig. An der Glaswand der Dusche waren eine ganze Woche die Sonnencremeabdrücke vom Vormieter gut zu sehen!! Barfuß laufen im Zimmer...Fehlanzeige!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer viel zu klein und nicht sauber, die Putzfrau war in 10 Minuten durch. Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, es gab Fisch, Fleisch, Salat und Nachtisch. Allerdings waren die Speisen häufig kalt. Essen konnte man unter einem großem Vordach oder im Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich! Zimmerreinigung siehe oben :-( Auf Beschwerden wurde zwar reagiert, aber geändert hat sich nichts!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage alles in kürzester Zeit zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß, allerdings ziemlich kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager