- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit 6 Mädels im Triton Beach und waren eigentlich ganz zufrieden. Ich arbeite im Reisebüro und habe die Bewertungen immer im Auge gehabt. Also sind wir mit den schlimmsten Befürchtungen ins Hotel angereist und wurden dann positiv überrascht. Wir konnten direkt unsere Zimmer beziehen. Auf dem ersten Blick war alles in Ordnung. Abgesehen von der Glastür in der Dusche und der kaputten Balkontür meiner Freundin. (Balkontür wurde nach mehrmaligen erinnern am 4. Tag repariert) Das Essen wurde von Tag zu Tag besser. Getränke/Mischungen sind Geschmackssache.. Der Pool war sauber, doch der Bademeister war sehr streng! Wir haben einen Lachflash gehabt und wir wurden direkt ermahnt. Die Lage des Hotels ist kaum zu toppen! Strand in 100 Metern und die City in 200 Metern super zu erreichen. Als Fazit würden Wir dieses Hotel wieder buchen, aber nicht im September weil wir doch mit 22/23 Jahren die jüngsten im Hotel waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geeherte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager