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Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung stimmt überhaupt nicht, CHILL OUT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Statt Chill out - besser Check out. Bei der Buchung dieses Hotels war uns die Lage wichtig, in den letzten zwei Jahren konnten wir stets emsige Renovierungsarbeiten feststellen und deswegen dachten wir uns , hier mal zu buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre schon für ein drei Sterne Hotel zu hoch und Ausstattung und Angebot entsprechen in keinster Form einem vier Sterne Standard. Wir hatten vorsichtshalber eine Junior Sweet gebucht ,diese war aber viel zu klein, verbaut und Parterre gelegen .Vor der Terrassentür zwei Stühle und wenn man die Hand ausstreckt, kann man den anderen Gästen beim Essen Salz und Pfeffer reichen. Am nächsten Morgen haben wir ein Upgrade mit Mehrkosten auf die Superior Suite gemacht, das Zimmer war ausreichend groß. Allerdings keine Ablagen, kein Schrank, sondern nur ein Metallgestell, welches nicht mal IKEA ins Programm nehmen würde. Extra Kosten für den Safe, das Badetuch, unverständlich. Die Zimmer sind nicht stylisch ,sondern einfach lieblos konzipiert. Die handwerklichen Arbeiten allesamt unsauber und planlos. Das Personal hat sich dem unzulänglichen Standard des Hotels angepasst. Das Frühstück ist eintönig, unausgewogen und entspricht maximal drei Sternen. Warum wurde modernisiert? Diese Frage stellt sich, wenn man die Mängel auflistet: keine Ablage, kein Schrank, der Kühlschrank in einem Schrank ohne Lüftungsschlitze unterhalb des Tresors, so dass man im Tresor auch Eier braten könnte. Wenn man irgendwann eine komplette Renovierung macht, ist es wohl unmöglich, dass nach so kurzer Zeit Türen und Badezimmerabdeckung aufquellen. Das billige Terrassenmobiliar rostet still vor sich hin. Richtig schlimm wird es allerdings, wenn man sich die technische Ausstattung betrachtet. Die Treppenhäuser sind noch auf einem siebziger Jahre Standard des vorigen Jahrhunderts belassen worden, daher kann man sich bei den Handläufen wunderschön die Finger ausrenken oder brechen. Ein besonderes Highlight ist der extra feuerrote Türkeil,der, die den Feuerschutztüren eigene Funktion des automatischen Schliessens im Brandfall, verhindert. Wir hatten dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage zur Bucht Son Mol gebucht und dieses Kriterium wurde erfüllt, aber auch nur dieses! Hier zu Buchen passiert uns nicht ein zweitesmal. Check out. Triton (altgriechisch ???t?? Tríton) ist übrigens ein Meeresgott der griechischen Mythologie, wennn der wüßte, was hier in seinem Namen passiert, er würde sich im Grab umdrehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, erst durch Zuzahlung ein einigermaßen ansprechendes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück , einfach, einfallslos, so fängt man keinen Urlaubstag an


    Service
  • Sehr schlecht
  • entspricht dem gesamten Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zu Son Mol und Innenstadt war der Grund für die Buchung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit um Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr dass Sie mit des Hotel Lage neben Strand, Hafen und Restaurants zufrieden waren. Uns tut uns sehr Leid dass Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Unser Hotel Triton Beach ist ein modernes 4 Sterne Hotel und man kann auf unsere Web Seite alle Fotos von Hotel wie Grösse von unseren Zimmern , alle unsere Kategorien von unseren Zimmern und natürlich unseres modernes Design anschauen und es tut uns sehr leid dass hat Ihnen nicht gefallen. Unser Personal versucht immer alles Beste für unsere Gäste zu geben und natürlich wir nehmen Ihre Vorschläge gerne an, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in der Zukunft begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen maximal zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager