- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, man braucht nicht mal 2 min zur Promenade und zum Sandstrand sind es auch nur 5 min. Zur Party-Meile sind es circa 5-10 min, was auch total in Ordnung ist. Jeden zweiten bzw. dritten Abend gibt es einen Musik-Act. Wir haben 2 Acts gehört und der Gesang war ganz nett zum Einstimmen auf den Abend. Die Pool-Anlage ist wirklich sehr schön, bei einem ausgebuchten Hotel wird es zu sechst jedoch schwierig genug Liegen zu finden, da sollte man sich dann beeilen. Wenn man dann jedoch liegt, ist es wirklich entspannend in den kühlen Pool zu hüpfen und die Seele baumeln zu lassen. Das All inclusive Angebot hat sich gelohnt. Die Getränke waren gut und die Sandwiches und das Obst zwischen dem Frühstück, Mittagessen und Abendbrot waren lecker und wurden regelmäßig aufgefüllt. Die drei Mahlzeiten am Tag waren lecker und abwechslungsreich. Neben relativ vielen regionalen Gerichten gab es auch deutsche Spezialitäten und Pizza und so weiter. Abgesehen davon, dass das Essen manchmal etwas kalt war (was meiner Meinung nach bei einem Buffet meistens so ist), war das Essen klasse. Was man von dem Doppelzimmer nicht behaupten kann. Das Doppelzimmer war für vier Sterne nicht angemessen. Es war viel zu klein. Das Waschbecken war viel zu klein und es war im Bad keine Ablagefläche für Kosmetika vorhanden und kein Handduchhalter. Was sich bei 2 Frauen als echt schwierig gestaltet hat. An sich war das Zimmer bei der Ankunft sauber, bis auf den Baustaub und die Farbreste im Bad. Innerhalb der Woche, die wir da waren wurde unser Zimmer jedoch leider nicht einmal durchgewischt und auch der Spiegel wurde nur einmal sauber gemacht. Der Zimmerservice lässt also zu wünschen übrig. Aufgrund der Neueröffnung war das Personal auch noch nicht so abgestimmt aufeinander. Trotzdem haben sie Kritik angenommen und sich sehr viel Mühe gegeben, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Zusammenfassend ist also zu sagen, dass die Poolanlage und die Lage des Hotels sehr schön sind. Wenn die Zimmer nicht so klein wären und der Zimmerservice sauber machen würde, wäre das ein perfekter Urlaub gewesen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherte Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager