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Berit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!!! Der Service und das Essen schlecht. Personal überfordert. Highligt? Der Koch war nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch wir wurden überbucht und mussten ins Trition. Das Zimmer war sauber. Für die Fernbedienung wurde eine Kaution verlangt. Waschtisch im Zimmer. Gläserne Dusche im Zimmer. Man hat uns erst ein "ruhiges" Zimmer am Pool geben wollen. Nein danke, ich wollte nicht schon Morgens die anderen Gäste im Schlafanzug begrüßen, die zum Frühstück gehen wollten. Klimananlage war gut. Wenig Ablagefläche. Postkarten habe ich auf dem Balkontisch geschrieben, da war immerhin ein Tisch. Betten waren prima.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Saft- und Kaffeeautomat war verdreckt und nur zum Frühstück bereit. Danach musste man an die Bar und Getränke "erbetteln". Keine Schilder an den Speisen. Der Koch war nett und hat uns erklärt, was es gab. Zu wenig Auswahl. Gammeliges Obst. Man musste schnell sein, denn es wurde oft nicht bei den Nachspeisen nachgelegt oder man hatte Morgens nur noch Toastbrot, weil die Brötchen alle waren. Oder es gab es wieder nächsten Tag Cola, weil die aus war oder keinen Cocktail, weil bestimmte Zutaten fehlten. Die Speisen waren teilweise nur lauwarm. Es wurde frisch gegrillt, mit Glück bekam man auch sein Stück Fleisch, in soo kleinen Mengen, das man nach einen Habs schon wieder sich anstellen musste. Frühstück immer das gleiche. Null Abwechslung. Es gab manchmal keine Teelöffel für den Nachtisch, Man hat es an manchen Abenden richtig gemerkt, wenn das Essen gut war, dann sah man keine "langen" Gesichter. All inkl. lohnt sich nicht, hatten wir aber. Nachmittags keine Snacks. Getränke nur bis 22.30 Uhr. Danach musste man für ein Wasser bezahlen. Themenabende wurden nicht angekündigt. Wir haben 2 x auswärts gegessen, das war wirklich lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Ich hatte lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreiben, weil ich keine Lust mehr hatte, an das Hotel zu denken. Dann las ich den Kommentar des Hotels und ich bin wieder geplatzt. Der Service ist schlecht. Zu wenig Personal und dann auch noch inkompetent. An der Bar bekam man einen alkoholischen Cocktail, obwohl man einen ohne bestellt hatte. Wenn überhaupt jemand an der Bar war und man nicht 15 Minuten warten musste, bis immerhin der Rezeptionist kam und einem was zu trinken gab. Dreckige Tische und Stühle. Teilweise hat man zum Essen selbst ein- und abgedeckt. Besteck musste man teilweise suchen. Jeden Tag war jemand an der Rezeption und beschwerte sich über Essen, Getränke oder Service. Immer nur große Augen und nix passierte. Die Reiseleitung war informiert, leider war kein anderes Hotel frei, wir wären sofort umgezogen. Überall lange Gesichter. Will man von anderen Gästen hören, das die wollen lieber nach Hause. Selbst ich habe am 1. Tag geweint, weil nix funktionierte. Immer war etwas. Keiner konnte Abhilfe leisten und der Manager konnte die langen Gesichter nicht verstehen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Cala Ratjada ist ein netter Ort mit gemütlichen Restaurants. Die Hotellage ist gut. Nicht weit vom Strand, kaum Parkplatzmöglichkeiten, mann muss manchmal Abends schon mal 20 Minuten suchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Flyer über die Insel oder Aktivitäten auf der Insel. Pool war in Ordnung. Liegen und Schirme vorhanden.ABBA Abends war super und hebte endlich mal die Stimmung. Aber die Plakate hingen noch über eine Woche später.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr Leid dass Sie im letztem Jahr eine schlechte Erfahrung im Hotel Sensity Chill Out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gäste zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Frage haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Manager