- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- in meinem Fall ein schönes, großes Zimmer mit leerem Kühlschrank, großem Fernseher (inklusive vieler deutscher Sender) und Balkon; Badezimmer ebenfalls sehr geräumig, sauber und modern - ruhige und saubere Anlage, leckeres Essen (jeden Abend gab's zusätzlich zum Standardangebot 2-3 besondere Hauptgerichte, ausgezeichnete Salat-Theke, Eis mit vielen Toppings, Kuchen etc.) - viele Angestellten sprachen sehr gut deutsch, einige an der Rezeption sogar muttersprachlich - und konnten viele Ausflugstipps geben - Lage direkt an der Promenade, nur 100 m bis zum guten Strand Cala Moll, 2 km zur Cala Agulla (wunderschön); Empfehlung: unbedingt mit dem Mietwagen weitere Buchten erkunden, auch zum Cap Formentor im Norden sowie ins westliche Gebirge fahren - einziges Manko: WLAN funktionierte zwar in der Lobby und im Restaurant/Poolbereich, jedoch trotz ausreichender Signalstärke nicht auf dem Zimmer (Problem war dem Personal bekannt, konnte aber nicht abgestellt werden) - zwei kleine Besonderheiten: für die Fernbedienung müssen 10 € Pfand hinterlegt werden; die Getränke zum Abendessen müssen am Restaurant-Ausgang noch am gleichen Abend bezahlt werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeherter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie haben Ihre Urlaub genossen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager