Eigentlich würde ich hier gern etwas über die Ausstattung, das Essen, den Pool etc. schreiben. Leider ist mir dies nicht möglich, da mir am Empfang beim versuchten Check-In erklärt wurde, dass meine Zimmer, die ich wohlgemerkt 3 Wochen vorher reserviert hatte (inkl. Bestätigun), auf einmal doch nicht verfügbar waren. Die Art und Weise wie mit uns im Hotel umgegangen wurde ist eine absolute Frechheit, angefangen von der Dame am Empfang bis hin zur Hotelleitung. Fazit war eine Auseinandersetzung, welche über das Buchungsportal geklärt, aber leider nicht gelöst werden konnte. Wir werden dieses Hotel ganz mit Sicherheit nicht mehr buchen und es auch nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel geteilt haben, Ihre Kommentare helfen uns sehr, unseren Service als auch unsere Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht wie wir es uns gewünscht hätte verlaufen ist da unser Ziel selbstverständlich immer die absolute Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir entschuldigen uns wegen alle Unannehmlichkeiten mit Ihrem Buchung. Sollten Sie uns eine zweite Chance geben wollen können wir Ihnen versichern, dass Sie zufrieden abreisen werden. Bitte kontaktieren Sie mich gerne und wir können wegen diese Unannehmlichkeiten Ihnen eine Lösung geben weil es ist sehr wichtig dass unsere Gäste haben ein schönes Urlaub. Wir würden uns freuen, sollten Sie sich dazu entscheiden, uns eine zweite Chance einzuräumen. Mit freundlichen Grüssen Guest Manager