- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut aber mein Bauchgefühl hatte wieder einmal recht.Chaos von anfang an. Uns wollte man in eine Besenkammer stecken(3auf 3Meter etwa) gebucht hatten wie Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon,Aussage:wir haben kein anderes!!Nach drängen der Reiseleiterin hatten wir es am nächsten Tag bekommen.Des weiteren fehlten viele Dinge die uns im Katalog angesprochen hatten (Poolbar, Animationsprogramm, usw....) Das einzig positive war die Lage(die war mindestens 1.5 Sterne wert) das Personal war auch recht bemüht, das Essen war überwiegend lauwarm bis kalt/wenn es einmal heiß war sind wir gleich erschrocken,auf keinen falls ist das Büffett 4.5 Sterne wert.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager