Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gut geplant/gemeint, mangelhafte Umsetzung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut geplant/gemeint, mangelhafte Umsetzung. Haten eine Chill out Suit mit Jacuzzi. Was als erstes auffällt sind keine Haken und keine Ablage im Badezimmer. Nur Waschtisch und WC Spülkasten als ablage nutzbar. Überhaupt keine Haken für Handtücher, Bademantel oder auch nur Jacken. Jacuzzi ist toll mit Gegenstromanlage, Licht mit farbwechsel und Blubber (sehr Laut) Verarbeitung lässt jedoch sehr zu wünchen über. Genauso wie die ganze Einrichtung. Apropo Einrichtung - kein Schrank nur ein offenes Regal dafür ca. 15 Kleiderbügel Kleiner Schreibtisch mit Stuhl und leerer Kühlschrank. Okay kann man seine eigenen Getränke mitbringen. Bett groß aber geteilt. Hier wäre eine große Matratze besser geeignet. (Kingsizebett) Annsonnsten aber bequem. Sauberkeit: vieleicht einer der grösten Kritikpunkte. Wie soll ich sagen - sehr bemüht trifft es am besten. Essen: Frühstück ist ausreichend - es geht zwar immer mehr aber es reicht. Abendessen mit frischen Salaten und Showkitchen. Geschmaklich nachbesserbar. Fazit: Man sieht das der Umbau noch nicht abgeschlossen ist. Es fehlt an allen Ecken und enden. Personal stehts bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihre Zeit um Ihre Bewertung zu schreiben. Unser Team versucht immer alles Beste für unsere Gäste zu geben. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben und natürlich wir nehmen Ihre Vorschläge gerne an, unseren Service zu verbessern. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager