Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!! Niemals 4 Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich würde das Hotel niemandem weiter empfehlen! Das Essen ist kalt und ungenießbar. Das Personal unfreundlich und kaum bemüht. Es gibt keinerlei Animation und kein Abendprogramm. Die Katalogbeschreibung stimmt nicht mit dem Angebot des Hotels überein. Alle Sachen die im Katalog versprochen wurden sind nicht vorhanden. Bleiben Sie lieber zu Hause als ihr Geld in den Sand zu setzen.. Und nehmen sie am besten einen Gewürzkoffer mit denn das Essen schmeckt nach nichts und aus dem Salzstreuer fallen mehr Reiskörner als Salz


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Wie schon beschrieben sind einige Zimmer baufällig und mehr als klein (hätte ich meinen Koffer auf den Boden gelegt hätte man das Bad nicht betreten können) Das Zimmer, in welchem wir wohnten war allerdings groß. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Handtücher werden manchmal komplett vergessen oder sind dreckig (Make up Flecken). Das Toilettenpapier durften wir uns an der Rezeption abholen ( wie peinlich), es kommt einem vor als würde die Putzfrau nur die Decken schief zusammenlegen und mehr nicht. Barfuß kann man nicht laufen, danach müsste man sich die Füße waschen. Balkonmöbel hatten wir auch nicht und wenn man duscht ist hinterher das Zimmer überschwemmt. Sogar die Polizei musste wegen Ruhestörung kommen, da die Hotelbewohner mit Boxen Musik abspielen. Wenn man am Pool sitzt versteht man sein eigenes Wort nicht, da ständig Autos und Busse vorbei fahren und 5 Gruppen von Jugendlichen 5 verschiedene Musikrichtungen abspielen. Chillout Hotel kann man das nicht nennen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Die Verpflegung ähnelt die einer Jugendherberge. Das Essen ist kalt und teilweise ungenießbar. Die Auswahl ist dürftig und das Essen nicht beschriftet. Die Bar ist mehr als dreckig, der Tresen klebt und stinkt nach nassem Lappen und Bier. Die Getränke sind nur in Plastikbechern (mehrweg) erhältlich und stinken. Mein Wasser schmeckte jeden Tag nach einem anderen Schnaps. Die Snackbar ist gar nicht vorhanden, bzw liegen ungekühlt labberige Toasts auf der Bar.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die Anreise war eine Katastrophe! Wir kamen um 9 Uhr im Hotel an (nachdem wir die ganze Nacht unterwegs waren) durften wir weder etwas Essen, noch etwas trinken, noch den Pool benutzen. Wir wurden bei 35 Grad mit langer hose aus dem Hotel geschickt, wir sollen doch in die Stadt gehen und dort etwas essen. Nachdem wir dann gegen 2 zurück kamen würden wir wieder vertröstet. Gegen 4 wurde uns Zimmer 222 angeboten. Dieses war allerdings Baufällig und entsprach nicht dem Standart, den wir gebucht hatten. Deshalb verlangten wir ein anderes Zimmer (137). Wir öffneten die Tür und eine Dame mittleren Alters stand im Zimmer, sie berichtete uns das dies bereits ihr 4. Zimmer ist. Demnach gingen wir zur Rezeption und verlangten ein ordentliches unbewohntes Zimmer. Die Dame an der Rezeption wollte dass wir das baufällige Zimmer beziehen. Daraufhin drohte ich der Frau mit einem Hotelwechsel. Woraufhin sie uns in Zimmer 008 beglitt in dem 2 Mädchen wohnten. Diesen sagte sie, dass sie das Zimmer verlassen sollen, da wir dort einziehen sollten. Die Mädels sollten also in ein Zimmer mit defekter Klimaanlage einziehen. Diese weigerten sich jedoch das Zimmer zu verlassen (verständlich). Woraufhin die Dame sagte wir sollen das unter uns klären (wie im Kindergarten). Ich dachte ich hätte mich verhört und nach langer Diskussion zogen die Mädels aus und wir durften um 17 Uhr endlich unser Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Der Strand ist sehr klein und überfüllt. Die Bars in der Umgebung sind sehr gut und der Preis ist angemessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animation ist überhaupt nicht vorhanden, obwohl sie im Katalog groß angepriesen wurde. Auch tagsüber gibt es keine Freizeitangebote, man darf nicht einmal mit einem kleinen Wasserball oder einer Luftmatratze den Pool betreten, auch wenn dieser völlig leer ist. Der Pool wurde noch nie gereinigt, er ist voll Sand und undefinierbarem Abfall, auch auf den Fliesen kleben viele Kaugummis. Das Wasser riecht nicht annähernd nach Chlor und ich bekam Ausschlag von dem Poolwasser. Dies ist wirklich nicht 4 1/2 Sterne wert sondern Gesundheitsgefährdend


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager