Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist optimal,man ist sofort am Strand und auf der Strandpromenade und am Hafen.Aber das Hotel absolut ungemütlich,kalte Atmosphäre.Die Zimmer sind sauber und neu aber viel zu klein und auch da ist alles sehr kühl,keine Farben alles weiß nicht wirklich zum wohlfühlen.Die Betten haben nicht mal 2m länge,wahrscheinlich weil der platz nicht ausreichend ist.Wir hatten all inklusiv gebucht,ein absoluter Fehler,das Hotel ist dafür überhaupt nicht ausgestattet.Dieses Hotel kann man eher als Motel einstufen und maximal mit Frühstück anbieten aber auch hier muss sich denn einiges ändern.Das Frühstück und auch das Abendessen war absolut nicht ansprechend und alles was warm sein sollte war kalt!!!Ich habe noch nie erlebt das gekochte Eier schon gepellt und im Wasser liegen...es wurde nur nachgelegt wenn man das Personal darauf angesprochen hat.Das Buffet muss ja nicht immer viel und gross sein aber es sollte schon sauber,ordentlich und warm sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind neu und sauber gewesen.Aber viel zu klein,es gibt kein Schrank,nur ein Regal wo man was ablegen kann.Die Betten haben nicht mal 2m länge,zumindest bei unseren Zimmern nicht.Wc,Dusche war alles extra und Waschbecken im Zimmer.Alles weiß und kühl dadurch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut zum Frühstück musste man immer bescheid sagen wenn was alle war erst dann wurde nachgelegt,Eierspeisen alle kalt,gekochte Eier lagen schon gepellt im Wasser, immer dasselbe,keine Auswahl.Abends auch immer dasselbe,bei einigen Speisen musste man raten was das wohl sein könnte,alle warmen Speisen waren kalt!!! Atmosphäre im Restaurant sehr kalt und ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde sehr freundlich von der Dame an der Rezeption begrüsst und empfangen.Das Personal im Restaurant war leider nicht sehr aufmerksam und leider nicht so freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut,zum Srand sind es nur wenige meter,alles andere so wie Bars,Restaurants und der Hafen ist alles sehr gut und schnell erreichbar.Auch Busverbindungen sind gleich in der Nähe.Shoppen kann man natürlich auch,es gibt etliche Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit angebote gab es keine,Animation auch nicht,wo sollte das auch stattfinden,es gibt kein Platz dort.Die Sänger die ein Abend da waren mussten beim Pool an der Seite stehen weil es nicht anders möglich war und die Gäste waren mehr drine als draußen weil es ja nur 3 Bänke und tische gab,ansonsten konnte man sich auf die Liegen setzten was ja sehr ungemütlich und auch überhaupt keine Atmosphäre hat.Was übrigens ja auch sehr schade für dir Sänger ist die dort singen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Wir bedanken uns wegen der Bewertung und bedauern, dass Sie nicht das Hotel gewählt haben dass Sie sich eigentlich wunschten. Das weiss die dominierende Farbe sein würde hätten Sie auf egal welchen (Komputer)Bild sehen sowie in egal welcher Beschreibung lesen können. Wir müssen arbeiten mit dem Platz, den wir zur Verfügung haben, und wir verstehen, dass das nicht immer für jeden optimal ist. Von Tagesanimation in der Sinne von uns allen bekannten Bettenbürgen dagegen, ist in Sensity Chillout Triton Beach nie die Rede gewesen. Die Lösung für ein zu kleines Zimmer, ist ein grösseres buchen oder einen Upgrade machen bei der Rezeption. Ich bin davon überzeugt, dass kein einziger Gast von unseren 22 Jr Suiten oder 17 Chillout Rooms sich über die Grösse der Zimmer beschwerdet hat (doch mehr als 1/3 des Hotels)... Die Gäste die sich (nur) in diesem Bewertungsplattform über "ein Regal" beschwerden und meinen, dass Sie in egal welchem Hotel einen braunen hölzernen Kleiderschrank vorfinden müssen, haben leider das Konzept nicht verstanden.