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Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Das Essen ist sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr gut, schön eingerichtet und das Bad war geräumig aber es gab wenig Ablagefläche für Kleidung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Da das Hotel renoviert wurde war die Ausstattung sauber und schön, es ist ja alles neu. Aber das Essen ging gar nicht, ich bin nicht so anspruchsvoll was Essen angeht und ich bin auch nicht verhungert aber für Menschen die viel und gerne essen ist die Verpflegung sehr schlecht, es gibt immer das gleiche, es gibt wenig Fleisch und das Essen was es gibt schmeckt nicht. Aber der Käse und das Eis schmeckt sehr gut aber davon kann man sich nicht eine Woche ernähren.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand des Zimmers ist gut. Zu wenig Ablagemöglichkeiten der Kleidung. Klimaanlage ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Restaurant ist sehr schlecht, also das Essen ist sehr sehr schlecht.


    Service
  • Gut
  • Fremdsprachkenntnisse sind sehr gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut, Zimmerreinigung gut(aber immer sehr spät)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist zwar recht weit aber es gibt eine Bahn dort hin und das ist ok. Zum Stadtzentrum ist es nicht weit und auch zur Strandpromenade ist es ein paar Meter quasi ein Katzensprung. Die Lage des Hotels ist allgemein sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    allgemeiner Zustand des Pools ist gut, es gibt ausreichend Liegen aber zu wenig Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung mit Essen in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager