Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Zentral gelegenes, gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im November habe ich ein weiteres Mal hier in diesem Hotel gewohnt. Aus meiner Sicht ist es eines der besten Hotels im Bochum. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ruhig am Stadtpark und zentral genug, um per Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Diesmal hatte ich ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Die Matratzen waren sehr gut. Im Badezimmer stand eine Badewanne zur Verfügung. Tee und ein Wasserkocher standen kostenlos zur Verfügung. Der Zimmersafe ist groß genug, um ein Mac Airbook und andere Dinge einzuschließen. Wlan steht kostenlos zur Verfügung ist jedoch nicht sehr stabil und schnell. Ich wollte mir abends einen Film im Internet anschauen, was aufgrund der schlechten Verbindung nicht gut ging. Meinen Wagen habe ich direkt auf der Straße vor dem Hotel geparkt. Sollte ich nochmals dienstlich in Bochum sein, werde ich hier wieder übernachten.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:237