Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Februar 2024 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert. (Quelle: Hotelier: Juni 2024)
Gute Lage, kleine Abzüge in der B-Note
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, ruhiges Zimmer mit viel Stauraum. Großes Badezimmer mit Fenster. Auf den ersten Blick auch sehr sauber (nur die vielen Spinnenweben wurden vergessen). Ein paar Abnutzungserscheinungen an der Badezimmertür, Spiegel im Zimmer hing nicht richtig?!(ein Tuch wurde als Abstand zur Wand am Spiegel befestigt) und auf dem Teppich ein paar Flecken/Abnutzungen. 10€ für 24h Parkplatz okay .. kostenlose Parkplätze an der Straße (ob man dann gerade etwas findet schwer zu sagen). Für einen Kurztrip auf jeden Fall super!


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel gut und ausreichend ausgestattet. Minuspunkt die Sauberkeit und die Abnutzungen, die bei dem Preis nicht sein sollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig. Kaum Auswahl an laktosefreien Produkten. Nur eine Sorte Brötchen. Kein frisches Brot. Keine frische Zubereitung von Rührei/Omelett etc. Die warmen Sachen waren kalt. Die Auswahl an Obst, Saft und Tee war gut. Bedienungen waren nett und zuvorkommend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Stadtpark und in wenigen Gehminuten ist man in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1