- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht ! Sollte man sich was besseres überlegen .sehr netter Oberkellner im Pflückers der mit Herz seinem Beruf nach geht. Schnell, freundlich und Kompetent.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moni, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Schade, dass Ihnen der von uns angebotene Kaffee zum Frühstück nicht geschmeckt hat. Alternativ zum Filterkaffee bieten wir diverse Kaffeespezialitäten an. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Über Ihr Lob und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager