Alle Bewertungen anzeigen
Hermann K. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Zwergerlstaat
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr klein. Die Badezimmerbeleuchtung völlig unzureichend, insbesonders am Spiegel- Nassrasur fast unmöglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann K.
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Schade, dass Sie sich nicht sehr bei uns gefühlt haben. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Unsere Mitarbeiter in der Reservierungsabteilung helfen Ihnen gerne weiter und erfüllen nach Möglichkeit die Wünsche der Gäste. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager