Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Weil Hotel sehr gut gefallen, sehr ruhig gelegen,
5,0 / 6

Allgemein

War schon öfters in Bamberg und schon wegen Nähe zu meiner Bekannten habe ich das Hotel ausgesucht und auch, da ich in den Preisnachlaß 30 % bekam. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, Service sehr gut und auch sehr nett, ob am Empfang, besonders beim Frühstück. Frühstück auch sehr viel Auswahl. Im Bad hatte ich keine Seife am Waschbecken, Box war total leer. Dies am ersten Morgen den Reinigungskräften gemeldet, wurde dann aber vergessen und bei meinem Auschecken an der Rezeption nochmals gemeldet. Das kalte Wasser am Hahnen konnte nicht voll aufgedreht werden, kam bei kalt nur wenig Strahl. Im Bad leider keine zusätzlichen kleine Seifchen etc. Auch funktionierte die Fernbedienung nicht. Habe dies aber erst am 2. Tag an der beanstandet. Batterien wurden sofort ausgetauscht. Hatte aber im Zimmer doch 3 kleine Beanstandungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie üblich ausgestattet. Gut geschlafen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service bestens. Mängel zum Teil schnell behoben worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War sehr gut und stadtnah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Zwischenzeitlich haben wir mit unseren Mitarbeitern über Ihre Bewertung gesprochen. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager