- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unkomplizierter Umgang mit Frau S. bei der Buchung (für ca. 30 Personen), Bezahlung als Rechnung (bei einer Gesamtsumme von mehr als 6.000,-- €) und zuvorkommendes Personal beim Empfang
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, sehr schön für unser Team, wenn wir lesen, dass Sie unseren Service schätzen und sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges "Welcome-the-day" Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Was hat Ihnen gefehlt? Gerne erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste, wenn es uns möglich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager