- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: Sehr freundliches Hotelpersonal an Rezeption, im Service Frühstücksraum. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage. Die Fenster lassen sich öffnen. Unser Zimmer war ruhig, wir konnten gut schlafen, als die Klimaanlage ausgeschaltet war. Anders wäre besser: Heizung gekoppelt mit Klimaanlage. Es ist schwierig bei eisigem Wetter und langer Abwesenheit das Hotelzimmer warm vorzufinden, da durch die Karte auch der Stromkreislauf unterbrochen wird und dadurch Klimaanlage und somit auch Heizung ausgeschaltet ist. Die Klimaanlage ist laut und wirbelt die Luft von oben, unangenehm. Lüftungsanlage im Badezimmer war ebenfalls sehr laut und langanhaltend. Kleines Zimmer für den Preis. Dusche mit Schimmel behaftet. Teppiche, Flure, Türen sind ramponiert, haben Flecken und Macken. Der Getränkeautomat im Flur war defekt. Getränke gab es auch an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna E. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Über die dennoch gute Bewertung und Ihre lobenden Worte, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager