Alle Bewertungen anzeigen
Anna E. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr freundlich aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Sehr freundliches Hotelpersonal an Rezeption, im Service Frühstücksraum. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage. Die Fenster lassen sich öffnen. Unser Zimmer war ruhig, wir konnten gut schlafen, als die Klimaanlage ausgeschaltet war. Anders wäre besser: Heizung gekoppelt mit Klimaanlage. Es ist schwierig bei eisigem Wetter und langer Abwesenheit das Hotelzimmer warm vorzufinden, da durch die Karte auch der Stromkreislauf unterbrochen wird und dadurch Klimaanlage und somit auch Heizung ausgeschaltet ist. Die Klimaanlage ist laut und wirbelt die Luft von oben, unangenehm. Lüftungsanlage im Badezimmer war ebenfalls sehr laut und langanhaltend. Kleines Zimmer für den Preis. Dusche mit Schimmel behaftet. Teppiche, Flure, Türen sind ramponiert, haben Flecken und Macken. Der Getränkeautomat im Flur war defekt. Getränke gab es auch an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna E.
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Über die dennoch gute Bewertung und Ihre lobenden Worte, freuen wir uns sehr. Dies ist uns Ansporn, dran zu bleiben und immer weiter daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager