- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Preis von fast 160 EUR/Nacht erwartet man, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Dusche und einfach hochwertiges Interieur. Nichts dergleichen. Einfache Sperrholzmöbel, das Bad ohne Heizung und auch keine Dusche - nur Badewanne mit Duschwand. Und dazu noch eine kleine Badewanne. Obwohl Sky Entertainment gebucht, gibt es das nicht auf dem Zimmer. Auch kein hochwertiges Doppelbett, sondern nur 2 einzelne Bettteile, die man zusammen rollen kann. Irgendwie wirkt das Zimmer lieblos hergerichtet. Das einzig Gute ist, dass man am Fluss entlang zur Altstadt laufen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das sehr. Ihr Erleben ist wichtig für uns. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Unser Hotel verfügt seit kurzer Zeit über Sky Atlantic und nicht mehr über Sky Entertainment. In unserer Gaststätte Plückers ist Sky Entertainment vorhanden. Wir haben unsere Hoteltexte überprüft und festgestellt, dass im Fließtext Sky Entertainment stand und nicht wie in den Aussstattungsmerkmalen Sky Atlantic. Bitte entschuldigen Sie. Dank Ihres Hinweises konnten wir den Fehler ausbessern. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben und wir Ihnen unsere Leistungsfähigkeit beweisen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager