- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1.Ich halte es für unabdingbar, dass die Hotelverwaltung die Anzahl von Parkplätzen in der städt. Tiefgarage für die festgebuchten Teilnehmer des BVL (LBV) am 19.11.17 freihält- trotz der Aufführung der Bambeger Symphoniker! Die Empfehlung der Reception: Da müssen Sie sich einen Parkplatz in dem angrenzenden Wohngebiet suchen. In 2 Stunden haben wir wieder Platz für Sie in der Tiefgarage. Ich musste mit dem gesamten Gepäck durch das angrenzende Wohngebiet zu Fuß zum Hotel laufen. Das geht gar nicht in einem Congress-Hotel!!! 2. Die Zimmertür vpm 113 lässt sich mit der Zimmerkarte nur schwer öffnen. Trotz grünem Licht bleibt die Tür verschlossen. Die Tür ist bis zum 22.11.2017 noch nicht repariert. Und das alles an einem Tag!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorothee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern, dass durch die Parkplatzsituation Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Die Tiefgarage ist städtisch und wir sind froh, dass unsere Gäste diese nutzen können, um hotelnah zu parken. Leider kommt es manchmal vor, dass trotz der Größe der Tiefgarage mit 350 Plätzen, es zu Engpässen kommt. Besonders wenn eine Veranstaltung in der Konzert- und Kongresshalle stattfindet. Dies liegt leider nicht in unserem Ermessen. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager