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Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
mittel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück und Zimmer sehr gut!! Die Lage von Zimmer 238 ist sehr ungünstig, da es direkt oberhalb des Eingangsbereichs ist. Bis spät in die Nacht hört man ankommende Autos mit Türenschlagen; laut sprechende Personen, sodass man bei geöffnetem Fenster keine richtige Nachtruhe findet; das heißt, man wird durch laute Geräusche geweckt. Wir hatten 2 unruhige Nächte, zumal zusätzlich 2 mal ein Taxi um ca. 2 Uhr vorgefahren ist und man durch das Autotürenschlagen aufgeschreckt wurde. Um 6 Uhr in der Früh hat man mit Außenarbeiten begonnen. Beim check out wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefallen hat; dann hätten wir diese Sachlage geschildert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Puck, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Kongresshotel mitzuteilen! Vielen herzlichen Dank auch für die guten Bewertungen in den Bereichen Zimmer, Service und Gastronomie! Dies ist für uns Motivation und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde! Wir legen großen Wert darauf die Nachtruhe einzuhalten. Leider gelingt uns das nicht immer. Gerne können Sie sich jederzeit mit Ihrem Anliegen an die Kollegen an der Rezeption wenden, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen, damit wir auf Ihre Reklamation direkt entsprechend reagieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürften - ich bin mir sicher, dass wir ein ruhigeres Zimmer für Sie finden werden! Ihr Team vom WELCOME HOTEL RESIDENZSCHLOSS BAMBERG Hannah Mergner Direktionsassistentin