- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisten mit unserem kleinen Hund: Dieser fand eine Decke und zwei Näpfe mit Wasser und Hundekeksen im Zimmer vor. Wir fanden das sehr aufmekrsam, obwohl wir immer ein Hundekissen und Näpfe dbei haben! Enttäuschend war der Umgang an der Rezeption als ich um 2 weitere "Hosenbügel" bat. Der Hotelmitarbeiter weigerte sich mit dem Hinweis, es gibt keine. Erst auf vehementes Bestehen, wurden diese gebracht (er wollte sic einen Spaß erlauben, da es nur Garderobenbügel mit Querstange gibt). Dies war seinerseits überflüssig im Servicebereich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Für das von Ihnen geschilderter Vorkommnis möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Zwischenzeitlich haben wir mit unserem Mitarbeiter darüber gesprochen. Unsere Motivation ist zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: dass Sie sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager