Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Enttäuscht! Kein Hinweis auf die Gebührenpflichtig der Tiefgarage Enttäuscht! wenig bzw. keine freie Plätzen im Restaurant Plückers bei Veranstaltungen der Philharmonie


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reiner, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Schade, dass Sie etwas enttäuscht wurden. Unsere Preise beinhalten Übernachtung mit Frühstück. Alle weiteren Leistungen, wie z.B. die Tiefgarage, werden separat berechnet. Ausreichend Parkplätze und das mit direktem Zugang zum Hotel ist ein großes Plus unseres Hauses. Die Tiefgarage ist städtisch und unterliegt den Konditionen der Stadt. Wenn Sie das Gefühl haben, die Parkgebühren wären zu hoch, dann bedauern wir das. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass der Preis von € 6,00 pro 24 Stunden für den Stellplatz mehr als fair ist. Wir bedauern, dass Sie keinen freien Platz im Restaurant Plückers gefunden haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne für Wünsche und Fragen zur Verfügung. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist für uns Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager