- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuscht! Kein Hinweis auf die Gebührenpflichtig der Tiefgarage Enttäuscht! wenig bzw. keine freie Plätzen im Restaurant Plückers bei Veranstaltungen der Philharmonie
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reiner, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Schade, dass Sie etwas enttäuscht wurden. Unsere Preise beinhalten Übernachtung mit Frühstück. Alle weiteren Leistungen, wie z.B. die Tiefgarage, werden separat berechnet. Ausreichend Parkplätze und das mit direktem Zugang zum Hotel ist ein großes Plus unseres Hauses. Die Tiefgarage ist städtisch und unterliegt den Konditionen der Stadt. Wenn Sie das Gefühl haben, die Parkgebühren wären zu hoch, dann bedauern wir das. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass der Preis von € 6,00 pro 24 Stunden für den Stellplatz mehr als fair ist. Wir bedauern, dass Sie keinen freien Platz im Restaurant Plückers gefunden haben. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne für Wünsche und Fragen zur Verfügung. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Über die dennoch gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, freuen wir uns sehr. Dies ist für uns Ansporn. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager