- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positiv: Empfang + Service + Frühstück negativ: Größe und Austattung des Standardzimme4rs (unzureichende Beleuchtung!) + ablehende Haltung des Reservierungspersonals hinsichtlich einer geplanten Gruppenreise mit 2 Übernachtungen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unsere Reservierungsmitarbeiter wollten sicherlich nicht ablehnend erscheinen. Wir bedauern dies sehr. Eventuell haben Sie einen Zeitraum angefragt, der bei uns bereits ausgebucht war. Gerne empfangen wir Sie und Ihre Gäste in unserem Hause zu einem anderen Termin. Wir würden uns sehr freuen. Für die gute Bewertung und Ihr Lob bedanken wir uns herzlich. Dies ist für uns Motivation und zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager