Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gut für kurzen Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein

Typisches Kongresshotel mit sachlichen Zimmern, gute zentrumsnahe Lage an der Konzerthalle. Gute Parkmöglichkeiten für Autos


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher funktional eingerichtet, und haben wenig Charme. Das Doppelbett bestand aus zusammenschiebbaren Einzelbetten, die Qualität der Betten/Matrazen ist eher unterer Durschnitt. Im Bad gibt es den typischen schwarzen Schimmel in den Ecken der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war besserer Standard und der Preis ist angemessen. Der Frühstücksraum liegt zur Flussseite und der Ausblich ist recht schön. Das Restaurant wurde nicht besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt keinen Zimmerservice, Getränke können zu erhöhten Preisen an einem Automaten gezogen werden. Es gibt kostenlose aktuelle Tageszeitungen im Restaurant/ Frühstücksbereich. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ganz in Zentrumsnähe, bis in das Zentrum sind es ca. 5 Gehminuten. Die eine Hälfte der Zimmer liegt schön zur Flussseite, der andere Ausblick ist zu einer Wiese. Eine große Tiefgarage zu angemessen Preisen befindet sich unter dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1