Typisches Kongresshotel, man sollte keine architektonische Meisterleistung erwarten aber die Anlage ist gepflegt und man hat einen guten Zugang vom Parkplatz, vom Fluss, von der Gastronomie und von der Rezeption.
Sehr einfacher Durchschnitt. Das Bad ist etwas zu klein, nicht sehr intelligent geschnitten (Türen sind sich im Weg) und etwas altbacken. Aber es ist sauber und ordentlich. Leider hatten wir ein Zimmer nach vor raus, das war unerträglich laut und wir konnten nicht mit offenen Fenstern schlafen (vorn ist der Eingangsbereich und die Gastronomie, welche zwar ab 22 Uhr nichts mehr serviert aber trotzdem die Leute draußen sitzen).
Gut für ein Bier am Abend ist das Restaurant. Leider verweigert die Bedienung nach 22 Uhr den Ausschank, lässt die Leute aber weiterhin Lärm machen (keine nähere Begründung, nur "weil die Stadt es so will", kleiner Tip an den Gastwirt: Schlafen Sie Mal im Zimmer 234 für zwei Nächte, wenn schönes Wetter ist). Das Frühstück ist gut ausgestattet, ein High-Light war die Honigwaben zum selberschneiden.
Freundlich im allgemeinen auch bemüht. Leider gab es eine Situation, welche nicht sehr nett war: Zum Frühstück gab es einen Toaster, welcher nach zwei Tagen nicht mehr da stand. Nachdem ich einen Angestellten gefragt hatte, ob man den wieder hinstellen kann wurde ich mit einem "Nein" abgeschmettert.
Die Lage ist gut, leider nicht gut ausgeschildert. Schöne Grünflächen fußläufig erreichbar und ein Wohngebiet angrenzend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote? Na ja den kostenpflichtigen "Spa- und Wellnessbereich" kann man sich schenken. Lediglich die Lage lässt gern Mal eine Wanderung zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Hinweise helfen uns dabei. Wir bedauern, dass Sie in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Bitte entschuldigen Sie. Mit unseren Servicemitarbeitern haben wir über Ihre Bewertung gesprochen, damit zukünftig besser darauf geachtet wird. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Über die dennoch gute Bewertung und Ihr Lob freuen wir uns sehr. Dies zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager