Alle Bewertungen anzeigen
IGB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geschmackssache
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns für das Kongresshotel entschieden, da es optisch - laut den Bildern - einen recht guten Eindruck machte. Ich mag auch mal mit dem positiven anfangen: Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war hervorragend. Was für mich/uns recht unangenehm war, dass in allen Zimmern Teppich liegt. Weiterhin wurde wohl ehemals in den Zimmern geraucht, was durch den Teppich leider immer noch zu riechen war. Weiterhin ist es wohl auch ein Hotel, wo Hunde mit gebracht werden können. Separat ausgeschilderte Zimmer gab es dafür nicht. Die Mischung aus Teppich, Rauch und Hunde machte das ganze recht unangenehm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:IGB
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unser Hotel verfügt auch über Zimmer ohne Teppichboden. Diese sind für Allergiker geeignet. Zimmer, welche mit Haustieren belegt werden, werden nach Abreise speziell gereinigt. Unser Hotel ist seit zwei Jahren ein Nichtraucherhotel. Die Zimmer wurden neu gestrichen und das Mobiliar und auch der Teppichboden wurden einer Reinigung unterzogen. Sollten Sie trotzdem den Eindruck gewonnen haben, dass das Zimmer nach Rauch roch, dann bedauern wir das. Unsere Mitarbeiter an der Hotelrezeption stehen unseren Gästen rund um die Uhr für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht direkt mit unserem Personal in Verbindung gesetzt haben. Wir hätten gerne vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von usnerer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager