- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns für das Kongresshotel entschieden, da es optisch - laut den Bildern - einen recht guten Eindruck machte. Ich mag auch mal mit dem positiven anfangen: Der erste Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war hervorragend. Was für mich/uns recht unangenehm war, dass in allen Zimmern Teppich liegt. Weiterhin wurde wohl ehemals in den Zimmern geraucht, was durch den Teppich leider immer noch zu riechen war. Weiterhin ist es wohl auch ein Hotel, wo Hunde mit gebracht werden können. Separat ausgeschilderte Zimmer gab es dafür nicht. Die Mischung aus Teppich, Rauch und Hunde machte das ganze recht unangenehm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IGB |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir sind ständig bestrebt, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Unser Hotel verfügt auch über Zimmer ohne Teppichboden. Diese sind für Allergiker geeignet. Zimmer, welche mit Haustieren belegt werden, werden nach Abreise speziell gereinigt. Unser Hotel ist seit zwei Jahren ein Nichtraucherhotel. Die Zimmer wurden neu gestrichen und das Mobiliar und auch der Teppichboden wurden einer Reinigung unterzogen. Sollten Sie trotzdem den Eindruck gewonnen haben, dass das Zimmer nach Rauch roch, dann bedauern wir das. Unsere Mitarbeiter an der Hotelrezeption stehen unseren Gästen rund um die Uhr für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht direkt mit unserem Personal in Verbindung gesetzt haben. Wir hätten gerne vor Ort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von usnerer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager